Über mich

Über mich4

Als Jugendliche war ich nie zufrieden mit meinem Körper. Ich war zwar nicht dick, aber leicht pummelig und mein Körper war alles andere als straff. Mein Motto war immer “Sport ist Mord”, daher wurde ich in der Schule beim Sport auch immer als Letzte in die Mannschaft gewählt. Ich habe unzählige Crashdiäten und ein hohes Sportpensum (Cardio ohne Ende) versucht, doch letztendlich endeten diese radikalen Maßnahmen nur im berühmten Jojo-Effekt. Ich habe damals so ziemlich alles falsch gemacht beim Training und der Ernährung, was man nur falsch machen konnte.

Als ich meinen Freund (Personal Trainer & Foodcoach) kennenlernte, entfachte er in mir die Leidenschaft zum Training und der richtigen Ernährung und seitdem hat sich mein Leben komplett geändert! Für mich ist das Training nicht nur ein Hobby, sondern mein Lebensstil geworden. Ich nahm ab und baute Muskeln auf und hatte im November 2015 meinen ersten Wettkampf in der Bikiniklasse. Damals hätte ich diese Wandlung niemals für möglich gehalten!!

Über mich

Ich habe sehr viel über mich und meinen Körper gelernt und bin dadurch sehr viel selbstbewusster geworden. Ich fühle mich fit, weiblich und sexy. Heute weiß ich, was mit dem richtigen Training, der richtigen Ernährung und einer großen Portion Willen und Ehrgeiz alles möglich ist! Und das möchte ich an dich weitergeben!

Heute bin ich fast "froh" darüber, dass ich damals diese schlimmen Erfahrungen gemacht habe, denn so kann ich mich viel besser in euch hineinversetzen, da es mir damals genauso ging! Heute weiß ich, dass es nicht darum geht WENIG zu essen, sondern das RICHTIGE zur richtigen ZEIT zu essen. Zudem liegt bei mir der Fokus ganz klar auf dem Krafttraining und nicht mehr auf stundenlangem Cardio.

Ich habe meine Liebe und Leidenschaft zum Training und zur sauberen Ernährung zum Beruf gemacht, damit DU mit mir an deiner Seite dein Ziel erreichst!

Ich absolvierte die Lizenzen zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und bin seit Oktober 2015 selbstständig als Online Fitness- & Ernährungscoach. Ich durfte schon vielen Menschen nicht nur zu einem neuen Körper, sondern vor allem zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen - das ist genau das, was mich täglich daran bestätigt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben - ich liebe meinen Job!

Wenn auch du dein Leben ändern und fit werden möchtest, schreib mir einfach eine Mail an oder entscheide dich direkt für mein Coaching zur Wunschfigur!

Der beste Moment zu starten ist immer JETZT!