Erfolgsstories

Maureen, 28 Jahre

nach 16 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Maureen, 28 Jahre

"Im Dezember 2016 habe ich mit Ninas Programm angefangen. Das war 6 Monate nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte noch nie Gewichtsprobleme, aber in der Schwangerschaft habe ich 22 Kilo zugenommen und nach der Geburt waren sie immer noch da :D Mit Ninas Programm habe ich innerhalb von 4 Monaten 13 Kilo abgenommen. Durch den Ernährungsplan und den Hometrainingsplan, konnte ich es super mit der Betreuung meiner Tochter vereinbaren. Ich kann nur jeder Mutti empfehlen, dieses Programm zu machen. In ein paar Monaten habe ich mein Wohlfühlgewicht wieder und das Dank Nina. Ohne sie, wäre ich immer noch die dicke Mutti. Tausend Dank Nina!"

V., 31 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

V., 31 Jahre

Booty-Transformation nach gerade mal 3 Monaten

D., 32 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

D., 32 Jahre

"Wow! Hätte niemals gedacht, dass ich in relativ kurzer Zeit so viel erreichen kann. Auch wenn ich immer noch mit der Zahl auf der Waage hadere, die Zentimeter die weg sind, sind einfach der Hammer! Hätte ich nie gedacht, Also, als abschließendes Feedback kann ich nur sagen: wow! Hätte niemals gedacht das ich in relativ kurzer Zeit so viel erreichen kann. Auch wenn ich immer noch mit der Zahl auf der Waage hadere, die Zentimeter die weg sind sind einfach der Hammer! Hätte ich nie gedacht, dass das möglich ist. Zu messen und Fotos zu machen ist echt die beste Methode sich das alles vor Augen zu halten. Früh schon eine Mahlzeit zu mir zu nehmen macht mir überhaupt nichts mehr aus, daran habe ich mich echt super schnell gewöhnt. Und auch sonst fällt es mir irgendwie leichter, auch an Tagen wo es mal nicht so gut läuft irgendwie wieder die Kurve zu kriegen. Also kann ich nur sagen: Danke!!! :-*"

I., 28 Jahre

nach 16 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

I., 28 Jahre

Vom After-Baby-Body zum Sixpack!

Nur 4 MONATE liegen zwischen diesen beiden Bildern meiner Kundin, die 10 Monate nach der Geburt ihrer Tochter mit meinem Coaching startete

I., 39 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

I., 39 Jahre

Nach 12 Wochen 5kg und satte 13,5cm Hüftumfang weniger!

I., 23 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

I., 23 Jahre

In nur 12 Wochen:
- 10cm weniger an der Taille
- 10cm weniger am Po
- 11cm (!) weniger an den Beinen
- 5cm weniger an den Armen

Severine, 33 Jahre

nach 18 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Severine, 33 Jahre

From skinny to strong in nur 4 Monaten!

Nadja, 26 Jahre

nach 16 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Nadja, 26 Jahre

-5,2kg, -4,5cm Taille, -6,5cm Po und -9cm an den Beinen in nur 4 Monaten!!! Ich bin super stolz auf meine liebe Nadja!

Tanja, 39 Jahre

nach 8 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Es ist jetzt auch an der Zeit, dir ein großes DANKESCHÖN auszusprechen!!!! Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, mit dir als Coach gestartet zu haben, ich habe deutlich mehr Kraft und Energie beim Training, meine Laune hat sich deutlich gebessert zu vorher, weil ich mich vor dem Coaching einfach falsch ernährt habe. Deine Pläne sind bombastisch, ich muss nicht hungern, bin immer papp satt, ist sehr abwechslungsreich und habe keine Fressattacken mehr. Der Appetit zu meinem Laster auf Süßes oder Fastfood ist vorbei, dank dir! :-* Habe einfach kein Verlangen mehr danach! Für mich als ungeduldiger Mensch wie du ja weißt, ist es nicht einfach Geduld zu haben, aber das habe jetzt gelernt, es zahlt sich definitiv aus mit dir als Coach an meiner Seite, habe mir meine Bilder angeschaut, und Du hast recht, es tut sich was, worüber ich überglücklich bin. Ich merke es auch an meinem Körper! Möchte mich bei dir bedanken, dass Du mir immer zur Seite stehst, mich motivierst, meine doofen Fragen beantwortest, und dass du mir einfach immer weiter hilfst, DANKE! Ich bin so froh darüber, dass Du mein Coach bist! DAS MEINE ICH JETZT IM ERNST; DU BIST FÜR MICH DIE BESTE! Nina, lieben Dank,dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, man merkt einfach du bist immer mit deinem Herzen bei der Sache! Bin sehr froh, das ich den Schritt gewagt habe,bereue keine einzige Sekunde. ICH VERTRAUE DIR OHNE ZWEIFEL;LIEBE NINA!!"

A., 20 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Ich bin dir einfach sooooo unendlich dankbar!!! Dafür dass du dich mir angenommen hast, dass du immer für mich da warst, dass du überhaupt kein Druck aufgebaut hast, sondern eher im Gegenteil, du hast es immer super geschafft mich zu beruhigen und meine Ängste zu nehmen, danke für jede Antwort auf noch so eine dumme Frage! Du bist einfach die beste! Am Anfang ist es mir sehr schwer gefallen dich zu fragen und deine Hilfe anzunehmen aber mittlerweile muss ich dir ehrlich sagen macht mir das ein bisschen Angst, dass das Coaching jetzt vorbei ist. Durch dein Coaching ist mir erst bewusst geworden, wie sehr ich mich und meinen Körper verurteile, dafür wie er aussieht und wie es soweit kommen konnte, gleichzeitig habe ich zu spüren bekommen was mir das bringt. Und zwar garnichts. Außer dass ich vielleicht noch mehr zunehme und noch unglücklicher bin. Durch dich weiß ich, dass ich viel entspannter an die Sache rangehen muss und dann erreiche ich auch meine Ziele leichter.

Viiielen tausend Dank nochmal!!! Ich kann es überhaupt nicht in Worte fassen! Ich bin zwar noch nicht an meinem Zielgewicht angelangt aber ich fühle mich viel besser, fitter, wohler und bin auch Leistungsfähiger geworden. Danke Danke Danke!! ;)"

Nadja, 26 Jahre

nach 7 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Liebe Nina,

seit 7 Wochen bist du nun schon mein Coach und ich hab mich in der Zeit so wahnsinnig entwickelt, dass es mich selbst überrascht. Nicht nur, dass mein Körper weit besser geformt ist als vorher, oder meine Ernährung viel besser ist. Ich hab mich persönlich so weiterentwickelt. Allein meine Disziplin überrascht mich sehr. Bis jetzt hab ich immer alles was ich angefangen habe nach 2 Wochen abgebrochen oder dazwischen immer Ausnahmen gemacht weil Geburtstag, Urlaub etc. Das passiert mir bei deinen Plänen nicht, ich halte mich zu 100% daran und mir machts Spaß. Ich hab nicht das Gefühl auf was zu verzichten. Auch beim Training bin ich total überrascht von mir selbst. Ich geh immer bis zum Äußersten und versuch bei jedem Training mein bestes zu geben. Wenn eines mal nicht so gut läuft, bin ich nicht gleich demotiviert sondern bereite mich auf das nächste vor und versuche das besser zu machen. Ich hab bis jetzt kein einziges Training ausgelassen und auch das erstaunt mich. Früher hab ich immer mal wieder welche ausgelassen weil ich keine Zeit hatte. Dachte ich, alles lässt sich vereinbaren wenn man nur will. Ich fühle mich richtig wohl in meinem Körper, auch wenn ich mal kurz etwas aufgeblähter bin bei meiner Periode, ich fühl mich viel wohler als vorher. Ich versuche nicht immer krampfhaft meinen Bauch einzuziehen damit andere glauben er sei super flach. Ich lass ihn auch mal raushängen nach dem essen :D einfach weil ich weiß, dass es nur kurz ist wo er so aussieht. Paar Stunden und er ist wieder so toll wie in der früh. Es ist wirklich erstaunlich. Auch kann ich meine Portionen IMMER komplett aufessen. Das war früher nie so, ich ließ immer was stehen. Jetzt nicht mehr. Endlich kann ich auch normale Portionen essen und muss nicht mehr so viel zurückschicken oder gar zuhause wegschmeißen.

Dieses neue Lebensgefühl hab ich nur dir zu verdanken liebe Nina. Danke das du mich so gut unterstützt und für mich da bist! <3 :-*"

N., 31 Jahre

nach 6 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

N., 31 Jahre

N., 31 Jahre

nach 4 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

N., 31 Jahre

N., 22 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

N., 22 Jahre

"Alles in allem waren die 12 Wochen eine wirklich tolle Erfahrung. Ich habe vorher schon immer versucht auf eigene Faust Kalorien zu zählen und zu trainieren, um abzunehmen. Das hat meistens in Fressanfällen geendet und gemerkt habe ich leider weder im Spiegel noch auf der Waage eine Verbesserung. Durch dich als Coach in meinem Rücken war ich viel motivierter, der Trainingsplan war klasse und bei der Ernährung dachte ich am Anfang, ob ich das wohl so schaffe, da ich einige Dinge, die ich gewohnt war umstellen musste, aber letztendendes ging das wunderbar und ich fühle mich auch mit deinem Ernährungsplan viel viel wohler und es ist überhaupt kein Problem mehr, mich daran zu halten, da dieser jetzt zu meiner Gewohnheit geworden ist. Tausend Dank!"

Sina, 29 Jahre

nach 2 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Liebe Nina, nach gefühlten 1000000 Fragen, die ich dir bisher stelle, muss ich nun auch mal was anderes loswerden.

Ich danke dir für deine Mühe,

  • deine ständige Bereitschaft immer und stets für mich da zu sein,
  • deine Ideen,
  • deine motivierenden Worte zu jeder Zeit ,
  • deine entspannte Art auch "doofe" Fragen zu beantworten :D,
  • dein Arrangement mich weiter zu bringen und mir zu helfen,
  • dafür das du mir die Zweifel nimmst und
  • für deinen unglaublichen Fleiß...

DANKE NINA, DU MACHST EINE TOLLE ARBEIT, DIR KANN MAN OHNE ZWEIFEL VERTRAUEN....."

Ivonne, 39 Jahre

nach 3 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Hallo liebe Nina. Ich wollte mich einfach mal zwischendurch bei dir melden und dir mitteilen, wie froh ich bin, dein Programm gestartet zu haben. Auch wenn ich erst knapp über zwei Kilo abgenommen habe und noch ein bisschen was vor mir liegt, bevor ich mein Ziel erreicht habe, möchte ich dir danke sagen! Für mich geht es generell um die Feinheiten an meinem Körper, um die Definition! Ich bin nicht dick...aber Ich möchte endlich mal sportlich aussehen und nicht nur sportlich sein. Zwei Kilo abzunehmen war für mich auch vorher nicht das große Problem (jedenfalls kurzfristig - leider auch nicht dauerhaft!). Allerdings sah ich dann trotzdem nicht sportlicher aus. Die Definition blieb aus!!! Mit deinem Ernährungsplan und deinem Training seh ich schon nach drei Wochen richtig tolle Veränderungen!!! Und zwar genau die Veränderung, die mir wichtig sind. Nicht einfach dünn sein oder dünn werden...sondern definierter!!! Für Deine Unterstützung und die motivierenden Worte jede Woche vielen Dank!!!"

Nadja, 25 Jahre

Tag 5 - von 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Ich muss dir sagen, dass ich bis jetzt keinen einzigen Tag Hunger hatte, ich kann wirklich alles essen, ich ess auch immer alles auf. Was an ein Wunder grenzt, weil das viele Essen bin ich eigentlich nicht gewohnt, aber es klappt super. Mein Mann, oder meine Kollegen staunen nur so was ich alles essen kann :D

Ich hatte bis jetzt kein einziges Mal Heißhunger auf Schoko, Semmeln oder so. Das ist das beste daran. Auch hat mir bis jetzt wirklich alles geschmeckt was ich gemacht hab, es war keine einzige Mahlzeit dabei die nicht gut war. Und es sind immer so viele Optionen, dass ich jeden Tag anders essen kann! Wirklich, Vielen Dank :)"

Tanja, 30 Jahre

nach 7 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Tanja, 30 Jahre

"Ich muss zugeben, dass ich selbst total überrascht war, was sich dank deines Coachings in nur 7 Wochen verändert hat! Ich freue mich auf die weiteren Wochen mit dir sage jetzt schon mal Dankeschön für die Unterstützung jeglicher Art! :-*"

Isabell, 16 Jahre

Tag 1 - von 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Ich wollte jetzt schon mal danke sagen! :) Heute ist ja der erste Tag und zum Essen: es ist so so geil. Ich bin viel satter als sonst. Das ist so toll. Vielen Dank. Und das Training lief auch mega toll. Es hat richtig Spaß gemacht und es hat richtig angestrengt!"

Jacqueline, 30 Jahre

nach 8 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

"Ich muss dir noch eines sagen: ich bin sooo mega glücklich, dass ich mich für dein Coaching entschieden habe. Ich hab in den letzten Wochen schon etwas erreicht und ich kann dir immer schreiben, wenn etwas ist bzw. du antwortest immer schnellmöglich ;) ein GROSSES LOB an dich ;)

Ich freu mich schon echt auf die nächsten wochen und bin schon soooo gespannt was ich noch so erreichen werde!"

Laura, 22 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Laura, 22 Jahre

"Ich habe das 12 Wochen Coaching mit Nina gemacht, und auch wenn ich es mir die ersten 1-2 Wochen nicht gedacht hätte, weil mir die Umstellung der Ernährung super schwer gefallen ist, habe ich echt Ergebnisse erzielt, bei denen ich selbst schon ein bisschen stolz bin. Ich habe alleine am Bauch 10cm verloren, an der Taille 7cm, pro Arm 3cm, Po 6cm und pro Bein 5cm. Da Nina rund um die Uhr für mich da war konnte ich jede kleine Hürde (bzw. meinen inneren Schweinehund) fast immer bewältigen, war top motiviert fürs Training, und auch die Ernährung war nach der Eingewöhnungsphase kein Problem mehr. Diese 12 Wochen haben mir geholfen, zurück zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu finden, das Kochen macht mir wieder Spaß, und ich denke wieder bewusster darüber nach, was ich wann esse. Es war nicht nur ein 12 wöchiges Programm für mich, ich habe eine richtige Ernährungsumstellung damit geschafft, die mir dauerhafte Erfolge bringen wird. Dickes Dankeschön an meinen lieben Coach Nina, ohne dich wäre das alles niemals möglich gewesen! Ich habe mich echt schon lange nicht mehr so toll und wohl gefühlt! :)"

Sandra, 26 Jahre

nach 20 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Sandra, 26 Jahre

"Ich danke dir für die tolle Zeit und deine tolle Unterstützung! Du warst immer für mich da, wenn was war uns hast mich stets motiviert. Du hast mir den Weg zur richtigen Ernährung und dem richtigen Training gezeigt. Ohne dich, hätte ich meine Ziele nicht erreichen können. Du bist ein ganz toller Coach, der sich toll um ihre Kunden kümmert! Danke für alles! Bin zufrieden. Das kleine Bäuchelchen ist noch da, aber definitiv nichts im Vergleich zum Anfang! Danke nochmal für alles :)"

Sandra, 26 Jahre

nach 20 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Sandra, 26 Jahre

"Ich danke ich dir für die tolle Zeit und deine tolle Unterstützung! Du warst immer für mich da, wenn was war uns hast mich stets motiviert. Du hast mir den Weg zur richtigen Ernährung und dem richtigen Training gezeigt. Ohne dich, hätte ich meine Ziele nicht erreichen können. Du bist ein ganz toller Coach, der sich toll um ihre Kunden kümmert! Danke für alles! Bin zufrieden. Das kleine Bäuchelchen ist noch da, aber definitiv nichts im Vergleich zum Anfang! Danke nochmal für alles :)"

Katrin, 35 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Katrin, 35 Jahre

"Ich habe viel viel viel über mich gelernt: Ich kann ohne Kohlenhydrate nicht mehr leben und ich bin Dir dankbar, dass Du mir einen Weg gezeigt hast, wie ich diese... richtig und sinnvoll einsetzen kann! Und ja, es lässt sich ganz ganz wunderbar in mein Leben integrieren! Man wird sehr erfinderisch, wenn es um das Essen geht! Ich habe viele tolle Rezepte ausprobiert! Ich habe sehr sehr viel Freude am Training! Die Pläne von dir sind der Hammer und machen Spaß! Und ich sehe meinen Rücken und bin stolz darauf, was ich hier erreicht habe! Die Haltung ist viel gerade, die Schultern sind nicht mehr so rund, also der obere Rücken, ich gehe aufrechter! Echt cool! Ich will weitermachen! Egal wie, es soll weiter gehen!"

Linda, 33 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Linda, 33 Jahre

"Nina, heute heißt es für mich: das vorerst letzte Feedback. Aber: Fortsetzung folgt! Bei mir lag es hauptsächlich an der falschen Ernährung. Ich hatte keinen Plan, keine Struktur. Du hast mir dabei geholfen, gepaart mit einem tollen Trainingsplan, meinem Ziel peu a peu näher zu kommen. Auch wenn ich während des Coachings ein paar... ich sage mal "Ausrutscher" hatte, warst du stets mit motivierenden Worten dabei. Ich fühlte mich immer von dir ernst genommen und sehr, sehr gut betreut. Insgesamt fühle ich mich weniger im Umfang, aber auch straffer, fitter und kräftiger. Ich danke dir! :) Mach auch DU weiter so, Nina! Du bist 100% mit Herzblut dabei."

Lisa, 27 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Lisa, 27 Jahre

(Das Nachher-Bild ist gespiegelt und zeigt ihre andere Körperseite) Als sie zu mir kam, aß sie nicht nur zu wenig, sondern auch sehr unregelmäßig und häufig das Falsche (Fast Food & Süßes). Wir haben ihre Ernährung komplett umgekrempelt und regelmäßiges schweres Krafttraining in ihren Alltag integriert, sodass sie ordentlich an Fett verlieren und um eine schöne straffe Form zu bekommen, Muskeln aufbauen kann!

Annika, 24 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Annika, 24 Jahre

"Liebe Nina, leider sind die 12 Wochen schon zu Ende und ich bin echt erstaunt, wie schnell die Zeit umging. Ich bin total glücklich mit meiner jetzigen Figur, obwohl ich gerade mal 200 GRAMM abgenommen habe! Mehr Muskeln, weniger Fett! Du hast mir echt super viel Motivation gegeben. Und du weißt, davon brauchte ich manchmal seeehr viel :D Danke für alles und alles Gute auf deinem weiteren Weg! :-*"

Anna, 24 Jahre

nach 6 Monaten Ernährungs- & Trainingscoaching

Anna, 24 Jahre

Was für eine Wahnsinns-Entwicklung meiner Kundin Anna! Als sie zu mir kam, wog sie 53,5kg und hat gerade mal 1200 Kalorien täglich zu sich genommen. Heute, 6 Monate später, wiegt sie 54kg und isst ca 2500 Kalorien, da sie nicht nur ihren Körperfettanteil gesenkt, sondern auch ordentlich Muckis aufgebaut hat! Anna selbst sagt dazu: "Liebe Nina, auch nach deinem Coaching habe ich mit deinen Plänen weiter gearbeitet! Es läuft super und bin dir sehr dankbar für die Hilfe! Habe jetzt knapp 4 Kilo mehr wie vorher (nach der Diät während des Coachings) aber fühle mich mich 100x wohler!"

Antonia, 17 Jahre

nach 6 Wochen Ernährungs- und Trainingscoaching

Alles läuft bestens. Durch deinen Ernährungsplan habe ich gelernt was ich am besten wann essen sollte. Insbesondere in Verbindung zum Sport gibt es da ja 1000 Philosophien und niemand konnte mir so richtig sagen was stimmt. Daher bin ich jetzt um so glücklicher zu sehen, dass es funktioniert und auch noch so einfach ist. Danke!

Nina, 23 Jahre

nach 4 Wochen Ernährungscoaching f. d. Urlaub

Nina, 23 Jahre

In drei Stunden geht's auf zum Flughafen...Zeit ein Fazit von der 4-wöchigen Urlaubs-Diät zu ziehen!
Ich muss sagen nach nur 4 Wochen bin ich zufrieden, ich wollte überwiegend meinen "Hüftspeck" loswerden und dass meine Abs wieder ansatzweise zu sehen sind... Ich finde das ist mir gelungen! :) Nochmal ein Riesen Dankeschön an Nina Bikini Fitness für deine Motivation! :-*

Also Mädels wenn ihr schnell noch ein bisschen abspecken möchtet vor dem Urlaub dann los! :D
Hier noch meine Maße vom Anfang und Ende der Diät:
Beginn: 53,4kg
Taille: 66cm
Brust: 85cm
Po: 95cm
Oberschenkel: 52cm
Oberarm: 27,5cm

Ende: 52,3kg
Taille:63,4cm
Brust:82,2cm
Oberarm:27,6cm
Oberschenkel : 49cm
Po:92,8cm

An den Maßen sieht man, es kommt nicht immer darauf an was die Waage anzeigt, ich merke die Veränderung vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln, ausserdem sitzen meine Hosen viel lockerer! :) Jetzt freue ich mich auf den Urlaub mit meinem Baby!"
Den Urlaub hast du dir mehr als verdient, liebe Nina! :)

Yoshi, 33 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Yoshi, 33 Jahre

Nina Bikini Fitness macht auch Männer fit! "Ich fand es beeindruckend zu sehen, wie viel die richtige Ernährung ausmacht. Besonders am Anfang hätte ich es ohne deine motivierenden Worte nicht durchgehalten. Danke, dass du wirklich immer zur Stelle warst, egal ob Motivationstief, Rückfragen zum Training oder Tipps. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Bär in mir steckt!"

Oxana, 22 Jahre

nach 12 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Oxana, 22 Jahre

"Ich war ja anfangs etwas skeptisch ob dieses online Coaching überhaupt was bringt weil es ja heutzutage sooo viel davon aufm Markt gibt. Aber du hattest mich mit deiner sympathischen Art überzeugt ;) ich fand/finde es super dass man immer so schnelle Antworten von dir kriegt sei es nur Fragen oder erstellen von neuen Plänen. Zu Beginn fiel es mir schwer "soviel" (damit meine ich die Anzahl von den Mahlzeiten) zu essen aber ich gewöhnte mich schnell dran.
Mein Hautbild wurde Woche zu Woche immer besser! :) Fühle mich wohl und hab absolut keine Hemmungen bei dir weil du so ein offener liebenswerter Mensch bist - schon fast ein Gefühl wie von einer Freundin! :)"

Jasmin, 22 Jahre

nach 16 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Jasmin, 22 Jahre

"Diese 16 Wochen waren für mich Gold wert! Habe viel dazu gelernt, in Thema Ernährung und Training. Nina war in der Zeit immer für mich da, egal ob ich Hilfe brauchte oder einfach nur eine Frage hatte. Auch wenn ich mal unmotiviert war, weil ich vom Umfang nicht viel verloren habe, Nina war da und hat mich motiviert. Fand ich spitze! Hungern musste ich in dieser Zeit überhaupt nicht! Es waren schon mal Tage dabei, wo ich alles hätte essen können, aber ich blieb stark und dachte an mein Ziel!"

Bettina, 23 Jahre

nach 8 Wochen Ernährungs- & Trainingscoaching

Bettina, 23 Jahre

Nur EIN Kilo liegt zwischen den beiden Bildern! Also Mädels: Lasst euch nicht von der Waage täuschen!

Bettina's Feedback: "Trainiert hab ich immer schon, aber schlussendlich hat die Ernährung nie gepasst :/ Dank deinen Plänen hatte ich endlich das Gefühl es richtig zu machen. Wenn ich mal schlecht drauf war, hast du mich motiviert. Auch wenn die Fortschritte noch so langsam vorangehen, man darf nicht aufgeben und muss immer dran bleiben, und dabei warst du mir auch eine große Hilfe! :) Danke nochmal für Alles!"

Vanessa, 21 Jahre

nach 1 Woche Ernährungs- & Trainingscoaching

Vanessa, 21 Jahre

Hallo Nina, Ich habe gerade mal ein Vergleich gemacht und dafür das es nur eine Woche ist bin ich mega sprachlos :) ich bin so froh dich gefunden zu haben und freue mich gerade total. Langsam verstehe ich auch wieso die Zeiten auch eine große Rolle spielen... Mir macht das Training übertrieben viel Spaß und nach diesem Vergleich bin ich jetzt noch motivierter als vorher :) Dieses Size Zero Programm hat mein Essverhalten nur zerstört ich dachte immer Kohlenhydrate machen sofort dick wenn man diese zu sich nimmt und jetzt das macht mich so glücklich zu sehen das es doch nicht so ist und das schon nach nur einer Woche :) Ich danke dir jetzt schon dafür und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit :)